Home
Über uns
Fotoalbum
Service
News
Kontakt
O-S-C  2005 Bericht
O-S-C 2005 Bilder
Kurs Verteidigungsschießen
Kurs Dienstschießen
Dienstschießen BGV C 7
Security Challenge
AGB's

Dienstschiessen für Berufswaffenträger

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen in der Vermittlung der Waffensachkunde und der immer wiederkehrenden Frage nach einer weiterführenden Ausbildung nach der WSK habe ich mich entschlossen einen Einsteigerkurs unterteilt in Revolver und Pistole anzubieten.

Dieser 1 tägige Kurs richtet sich insbesondere an Mitarbeiter im Sicherheitsgewerbe.

Die Eckdaten des Kurses:

Ort     : Indoor - Schießanlage  in 66450 Bexbach
Inhalte: Grundlagen Schusswaffeneinsatz, sichere Waffenhandhabung, praktische Übungen
Preis  : richtet sich nach Gruppenstärke

Für nähere Informationen benutzen Sie bitte das FEEDBACKFORMULAR.






















Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefonnummer:
Ich wünsche die Zusendung von weiterem Informationsmaterial:  Ja, Infomaterial zuschicken
 Nein, kein Infomaterial
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail
 rufen Sie mich an